Leistungen

Meine Leistungen im Überblick

Lass Dich inspirieren und verschaffe Dir einen Überblick über meine Leistungen.

Hochzeiten & Taufen

Standesamtliche Trauung

Eine musikalische Live Begleitung beim Standesamt ist besonders bei Brautpaaren beliebt, die keine zusätzliche freie Trauzeremonie oder kirchliche Hochzeit planen. Live-Musik ermöglicht auch im Rahmen einer standesamtlichen Trauung alle klassischen Elemente einer emotionalen und persönlichen Eheschließung. Alle Elemente/Einzelheiten, wie der Brauteinzug, das Ja-Wort und auch der Auszug, werden somit zum emotionalen und feierlichen Highlight Eurer Trauung.

Kirchliche Trauung

Bei einer romantischen kirchlichen Trauung darf ein emotionaler musikalischer Gänsehautmoment auf keinen Fall fehlen. Spätestens, wenn ich meinen ersten Ton singe, bleibt in der Regel kein Auge trocken und Ihr und Eure Gäste habt einen schönen Moment der Freudentränen und Erinnerungen für das ganze Leben. Bei einer kirchlichen Trauung könnt Ihr mich als Ergänzung zur Orgel buchen oder aber auch den kompletten Gottesdienst durch mich musikalisch begleiten lassen. Alle erforderlichen Absprachen treffe ich natürlich mit Eurer Kirche.

Freie Trauung

Für mich ist die Freie Trauung die persönlichste Form, sich das Ja- Wort zu geben. Alle Elemente der Freien Trauung sind frei wählbar nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Bei der Freien Trauung geht es zu 100 % um Euch als Paar, und Eure Gäste werden auf eine Zeitreise Eurer Geschichte mitgenommen. Live Musik ist für eine Freie Trauung einfach traumhaft schön und unverzichtbar, um alle schönen Elemente wie den Brauteinzug, das Ja-Wort etc. zu einem emotionalen Höhepunkt werden zu lassen. Ich arbeite hier immer wieder mit tollen Trauredner-Kollegen/innen zusammen.

Ganz besonders möchte ich Euch meinen Mann Benjamin Kempa von Bk-Traureden ans Herz legen. Er schreibt sehr individuelle Reden im romantisch-humoristischen Stil und ich liebe die Zusammenarbeit mit ihm. So bekomme ich Eure Geschichte im Vorfeld zu lesen und kann auf die musikalische Gestaltung der Freien Trauung nochmal einen ganz anderen Einfluss nehmen. Lernt uns gerne ganz unverbindlich persönlich kennen und macht Euch einen eigenen Eindruck.

www.bk-traureden.de

clear drinking glass with brown liquid

Sektempfang

Ob im Anschluss an Eure Freie Trauung, zum Beginn deiner Geburtstagsfeier oder auch zum Firmenevent. Eine musikalische Live Begleitung beim Sektempfang sorgt für die richtige Stimmung unter den Gästen und begleitet Dein Event dezent im Hintergrund mit chilliger, peppiger und unterhaltsamer Lounge – Musik.

Ehrentanz

Ein großes Highlight einer Hochzeit ist der Ehrentanz. Noch emotionaler wird der Ehrentanz mit Live-Gesang.

person holding baby's hand

Taufe

Gerne begleite ich Euch und Eure Kinder auch bei einer freien oder kirchlichen Taufe.

Ines & Band / Duo Künstler / DJ

​ ​

Von Musikduos bis hin zur Partyband: Ich spiele in den verschiedensten Konstellationen stilsicher – in jeder Musikrichtung und mit viel Leidenschaft.

Die Auswahl meiner professionellen und charmanten Musikkollegen/innen und DJs ist dabei handverlesen ausgewählt.

Ich berate Dich gerne, welches Live – Konzept zu Deinem Event passt.

Wohnzimmer & Gartenkonzert

Du kannst mich auch ganz privat als Sängerin alleine oder im Duo für Dein Event im Garten oder im Wohnzimmer nach Hause holen und ein exklusives Privat – Konzert erleben. Auch perfekt geeignet für einen Hochzeitsantrag.

Du möchtest ein Privat-Konzert verschenken? Ich plane mit Dir gerne Deine musikalische Überraschung!

Musical & Galaabend

Du planst ein exlusives  Gala – Dinner und bist auf der Suche nach einer besonderen musikalischen Begleitung zwischen den Gängen?

Du planst ein Showprogramm und bist auf der Suche nach einem stimmlichen Highlight?

Ich freue mich auf Deine Idee und die gemeinsame Umsetzung.

Trauerzeremonie

​ ​ ​ ​

Ich begleite Dich in der schwersten Stunde des Abschieds und ermögliche Dir und Deiner Familie einen würdevollen Abschied von Eurem geliebten Familienmitglied. Ein persönlicher Abschied ist
sehr wichtig für die Trauerbewältigung. Ich bin an Eurer Seite und zwar so viel, wie Ihr es Euch wünscht. Eine musikalische Begleitung spendet Trost und Zuversicht.

Anfragen bitte via Email!